Hinter den Kulissen


Léa Romanens | Vorstand | Comité Gustav Akademie

Im Vorstand haben wir die Aufgabe, für die Gustav Akademie eine strategische Vision zu entwickeln. Zusammen mit Gustav überlegen wir, in welche Richtung es gehen soll und wie wir das Projekt finanzieren wollen. Ziel ist es, ein Netzwerk zu bilden mit den Behörden und der Musikszene. Wir unterstützen die Akademie eher auf strategischer als auf operationeller Ebene. 

Sacha Ruffieux | Coach

Bei der Gustav Akademie gibt es verschiedene Etappen. Zunächst einmal bin ich Coach. Ich begleite die Talente Während den Songwriting-Weekends und im Camp durch den Songwriting-Prozess. Ich rate ihnen, möglichst viel zu lernen und sich mit neuen Menschen zu vernetzen. Und natürlich Spass zu haben.  

Sophie Desbiolles | Fribourgissima

Ich glaube, der Kanton Freiburg hat grosses Glück, ein solches Vorzeigeprojekt zu haben. Vor allem auch hinsichtlich der gelebten Zweisprachigkeit. Es ist toll, dass die jungen Talente dank der Unterstützung von Partnern an diesem Projekt teilnehmen können. 

Gerhard Andrey | Präsident | Président Gustav Akademie

Après deux années aussi formidables, la marque est élevée. J’espère que cela continuera ainsi, car c’est fantastique. Je pense que c’est un excellent projet.

Passez un bon moment cette année. Et à ceux qui partent maintenant : Tout le meilleur pour l’avenir. C’est une grande chose que vous avez vécu ici. Et continuez à revenir, il y aura une grande communauté.


Links zum Thema