Moi / Ich

Ich bin ein junger Bassist mit Jahrgang 1996. Mit zwölf Jahren begann ich erstmals in Düdingen Gitarrenlektionen zu besuchen. Kurz darauf tat mir das Schlagzeugspielen an und vor gut acht Jahren fand ich zu meinem Lieblingsinstrument, der Bassgitarre. Ich habe die Matura mit Schwerpunktfach Musik im Kollegium Heilig Kreuz abgeschlossen und widme mich seitdem meiner Stoner-Rock Band Hook, Line and Sinker. Seit zwei Jahren schreibe ich Konzert- oder Albumkritiken für die Freiburger Nachrichten, das Online-Magazin Negative White oder für das Bad Bonn. Als gebürtiger Düdinger bin ich häufig im Bad Bonn mit einem White Russian anzutreffen. Die Musik mag ich laut, wild, verzerrt, groovig, psychedelisch, bizarr oder einfach nur schön.


Instrument

  • Bassgitarre
  • Gitarre
  • Schlagzeug
  • Ukulele

🙂 Einmal an der Bad Bonn Kilbi spielen zu dürfen

🙁 Chihuahuas


Contact / Kontakt


Interview, Freiburger Nachrichten, 10.01.2018

9.4.2018


Photo

Bands


Songs Akademie’18