«Ob Wäutriis oder Badeferye, wyer hi für ali ds Jùschta!»


Wie wir «ds Jùschta» für dich finden? Indem wir uns selbst auf Reisen begeben. Unsere Mitarbeitende sind jährlich bis zu drei Monate auf allen Kontinenten dieser Welt unterwegs. Unsere Erfahrungen teilen wir leidenschaftlich gerne mit dir. Wir stellen für dich die sinnvollste Flugroute zusammen. Wir erzählen dir, welche Sehenswürdigkeiten du links liegen lassen kannst, welche Restaurants du unbedingt besuchen solltest und welcher Camper am besten zu dir passt.

Es muss ja nicht gleich eine Weltreise sein! Manchmal hat man einfach das Bedürfnis, die Seele baumeln zu lassen. Im gemeinsamen Gespräch finden wir deinen persönlichen Traumstrand.

Warum unterstützt Globetrotter die Gustav Akademie?

Globetrotter engagiert sich weltweit für Bildungs- und Kulturprojekte. Leidenschaft für das was man tut. Toleranz gegenüber anderen und anderem. Offenheit und Respekt. All diese Dinge verbinden uns mit der Gustav Akademie. Für uns gibt es keinen Grund, dieses Projekt nicht zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Akademie die Reise nach London organisieren dürfen. Unser Engagement ermöglicht es den jungen Talenten, unvergessliche und wertvolle Erfahrungen in der Hauptstadt der Musik zu sammeln.

 


Links zum Thema